Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug unseres Vereinsfahrzeuges

Die FF Haselberg hat uns gefragt, ob wir nicht mit unserem Vereinsfahrzeug aus DDR Zeiten vorbeischauen wollen. Anlass war die Übergabe eines neuen MTF an die Haselberger Wehr durch den Träger. Gern haben wir das Angebot angenommen und sind somit ins 35 km entfernte Dorf gefahren. Zuerst gab es eine Fotosession mit den Fahrzeugen. Danach fand die Übergabe statt. Ein völlig cooles Fahrzeug haben die Haselberger nun, mit dem sie noch viele Jahre Freude haben werden. 
Wir wünschen den Kameraden/innen immer unfallfreie Einsätze und viel Spaß mit dem MTF.

Fotoserien

Neues MTF FF Haselberg (SA, 17. Dezember 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 17. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Übung mit der FF Zetkinsiedlung

Frohe Weihnachten