Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kegelabend Verein

Unser Feuerwehrverein hat zu einem Kegelabend beim SV Lichterfelde eingeladen. Mit Kind und Kegel traten die Mitglieder gegeneinander an. Während der Wettkämpfe wurde kräftig gegessen und das ein- oder andere Getränk zu sich genommen. Das Buffet wurde vom örtlichen Fleischer Rünzel geliefert. 
Auf allen 4 Kegelbahnen musste jeder jeweils 10 Würfe absolvieren. Das war anstrengend, aber sehr spannend. Jeder wollte einen der Pokale gewinnen, auch wenn es auch diese für den Rattenkönig gab.

Zum Schluss wurden die Sieger der Frauenmannschaft, der Männer- und Kindermannschaft gekürt. 
Ein schöner Abend ging dann nach ordentlicher Stärkung zu Ende. 

Fotoserien

Kegelabend Verein (SO, 27. November 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 27. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Übung mit der FF Zetkinsiedlung

Frohe Weihnachten