Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eisbeinessen

Auch dieses Jahr hat die Fleischerei Rünzel aus Lichterfelde zum traditionellen Eisbeinessen geladen.

mit Unterstützung des Feuerwehrvereins wurden die Leckereien in unserer Feldküche zubereitet. Zahlreiche Gäste konnte der Fleischer Herr Rünzel begrüßen. Selbst mit Töpfen und Schüsseln kamen hungrige Leute, um sich ein Mittagessen für den nächsten Tag mit nach Hause zu nehmen. Das Tanzbein konnte auch geschwungen werden. Für die tolle Musik wurde eine Liveband verantwortlich. Für die Kids wurde die Hüpfburg des Feuerwehrvereins aufgestellt. Krönender Abschluss am Abend war das obligatorische Feuerwerk. Alles in allem ein gelungener Abend.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 09. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Übung mit der FF Zetkinsiedlung

Frohe Weihnachten