Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Übungscontainer

Übung macht bekanntlich den Meister! So konnten einige von uns Feuer buchstäblich hautnah erleben. Im Zentrum für Brand- und Katastrophenschutz des Landkreises Barnim in Eberswalde waren Brandcontainer aufgebaut. In ihnen werden Brand und Rauchsimulationen durchgeführt. 

Es war eine gelungene Weiterbildung für unsere Geräteträger, 8 Kameraden die durch den Brandübungscontainer und 3 Durch die Rauchdurchzündungsanlage dieses Jahr durchgegangen sind. Dank an Die Kameraden die sich in der Sauna verausgabt haben, sowie den Helfern!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 27. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Übung mit der FF Zetkinsiedlung

Frohe Weihnachten